Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Sörli
Geboren2017/2018
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größeca. 45 cm
PflegestelleSörli hat es geschafft 🙂 Er ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Wir freuen uns sehr für den lieben Clown.

Sörli ist mittlerweile ein fröhlicher, freundlicher und lustiger Geselle, der sich seines Lebens freut und für sein Leben gerne frisst…deshalb hat er auch ein paar Pfund zu viel auf den Rippen. Aber mit viel Bewegung wird sich das schnell regulieren.

Er lebt auf seiner Pflegestelle in Wuppertal mit Rüde und Hündin zusammen und zeigt dort ein gutes Sozialverhalten. Auch bei Spaziergängen im Rudel kommt er mit allen anderen Hunden gut zurecht. Sörli zeigt bisher keinen Jagdtrieb und könnte wahrscheinlich auch zu einer hundeerfahrenen Katze.

Er freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Treppen laufen, Auto fahren, alleine bleiben, an der Leine laufen, das Alles hat der kleine Bär in kurzer Zeit gelernt.

Wir wünschen uns für ihn eine aktive Familie, gerne mit älteren Kindern, die Spaß daran hat immer wieder Neues mit ihm zu entdecken.

AUS RUMÄNIEN:

Bei Interesse füllen sie bitte auf unserer Homepage www.sc-dogs.de eine Vermittlungsanfrage aus und geben dort eine Festnetznummer an. Unser Verein verfügt nicht über eine Handyflatrate.
Bei Anfragen von weiter weg: Bitte beachten sie, dass wir unsere Schützlinge nicht beim 1. Besuch vermitteln und sie die Anfahrt evtl. zweimal zurücklegen müssen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.