Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Trixi
Geboren2007
GeschlechtHündin, kastriert
RasseMix
Größeklein
PflegestelleTrixi wurde von ihrem Pflegefrauchen als Pflegestelle mit Behaltungsabsicht aufgenommen. Und wie meistens in diesen Fällen hat es wunderbar gepasst. Eine tolle Möglichkeit zu testen ob das Hund-Mensch-Gespann zusammen passt. Wir wünschen Trixi und ihrem Frauchen eine tolle, glückliche und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Trixi

Wieder einmal erreichte uns ein Hilferuf von unseren Tierschutzfreunden in Almeria, es geht um Trixi, eine kleine, ältere Hündin, die ihr Zuhause verloren hat. Trixi gehörte einer deutschen Tierschützerin, die in Almeria lebte und sich dort jahrelang aufopfernd um Straßenhunde und vor allem auch um Katzen gekümmert hat. Trixi war ihr eigener Hund, daneben hatte sie auch noch 13 Katzen bei sich aufgenommen. Leider ist die Dame schwer erkrankt und jetzt völlig überraschend gestorben, für die Katzen wurde von den Tierschützern vor Ort eine Unterbringung gefunden, allerdings gab es keinen Platz für Trixi und auch keine Angehörigen, die sich kümmern können. So wurde sie vorübergehend von einem Tierarzt aufgenommen, der die Dame kannte und Trixi all die Jahre behandelt hat. Er sagt, sie sei eine wundervolle Hündin, verträglich mit allen anderen Hunden und natürlich auch Katzen und sehr lieb und gehorsam mit Menschen. Trotz ihrer 8 Jahre ist sie kerngesund und topfit, nur leider im Moment sehr traurig, da sie natürlich ihr Frauchen vermisst. Der Tierarzt kann sie aber nicht auf Dauer behalten, da seine Hündin Trixi nicht duldet und in die Perrera möchte er sie auch nicht geben.

Wer hat ein Herz für ein älteres Hundemädchen und möchte Trixi ein neues Zuhause geben?

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.