Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Thavma
GeborenJuni 2014
GeschlechtHündin
RasseChihuahua-Pinscher Mix
Größekleinbleibend
PflegestelleThavma ist bereits in ihr neues Zuhause eingezogen.

Leider sind bei einem technischen Unglück alle Fotos verloren gegangen…. Doch dank den Adoptanten und intensiver Recherchen konnten wir einige wieder finden oder neue wurden uns geschickt.

Vielen Dank dafür an die Adoptanten

Thavma

Thavma ist schon ein ganz besonderer Hund. Die Kleine mit den großen Ohren sieht aus, als ob sie beim geringsten Windstoß davongeweht wird. Damit dies nicht passiert, suchen wir dringend nette Menschen die auf sie aufpassen, die dieser jungen Hündin die zweite Chance geben die sie verdient hat.
Thavma ist eine kleinbleibende Chihuahua-Pinscher Mix Hündin die ihrem Alter entsprechend temperamentvoll ist. Sie ist lustig und freundlich. Eben ein junger Hund der noch nicht allzu viel schlechtes erlebt hat.

Thavma ist in ihr neues Zuhause im Ruhrgebiet eingezogen. Wir wünschen der kleinen Maus und ihrer neuen Familie ein herzliches Glück auf und ganz viel Spaß in einer hoffentlich sorgenfreien Zukunft.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.