Sammy
GeschlechtRüde kastriert
RasseWuschelmix
Größeklein, ca. 27 cm
PflegestelleSammy wurde bereits adoptiert und ist in sein neues Zuhause eingezogen 😉

Sammy lebt auf seiner Pflegestelle mit andern Hunden und Katzen zusammen. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich. Er liebt es mit seinen Hundekumpels über die Felder zu flitzen und zu spielen. Für diesen aufgeweckten, fröhlichen, verspielten und total verschmusten jungen Hund suchen wir eine Familie die bereit ist ihm die schönen und aufregenden Seiten des Lebens zu zeigen. Sammy wird es auf jeden Fall danken und ein Begleiter sein mit dem Sie durch dick und dünn gehen können.

Es hört einfach nie auf

Unsere spanischen Tierschutz-Freunde in Almeria haben uns wieder um Hilfe gebeten, die Perrera ist übervoll mit Hunden, deren Zeit abgelaufen ist und die demnächst eingeschläfert werden sollen. Obwohl unsere Aufnahmekapazität erschöpft ist, können wir nicht einfach wegschauen, sondern wir werden helfen. Wir haben vier der Hunde übernommen, aber wie immer ist die Rettung mit hohem Aufwand und Kosten verbunden und so sind wir auf Spender angewiesen, da die anfallenden Kosten für Tierarzt, Hundepension und Transport unsere Schutzgebühr bei weitem übersteigen. Helfen Sie mit den ca. 1jährigen kleinen Rüden Mika, seinen struppigen kleinen Freund Murphy ebenfalls ca. 1 Jahr alt, den ehemaligen Hippie Sammy und die 8 Monate alte mittelgroß werdende Hündin Bella vor dem sicheren Tod zu bewahren.

Wenn Sie den Hunden helfen wollen, werden Sie Pflegestelle oder spenden Sie auf unser untenstehendes Konto unter dem Stichwort “Almeriahunde”

Helfen Sie helfen

Nur mit Ihrer Unterstützung ist es uns möglich die Hunde vor dem sicheren Tod zu bewahren. Werden Sie Teil der Rettungskette.

Helfen Sie als Pflegestelle. Natürlich benötigen wir hier in Deutschland für die Hunde nette Menschen, die sie vorübergehend aufnehmen können.

Helfen Sie durch Ihre Spende. Wir benötigen pro Hundeleben etwa 150 € zusätzlich zu unseren Schutzgebühren. Auch Teilspenden können helfen.

TSV Second Chance Dogs e.V.
Spendenkonto:

Sparkasse Mainz