Poppy

NamePoppy
GeborenCa. Ende Juli 2021
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größewird vermutlich eher klein-mittelgroß werden
PflegestellePoppy hat eine Pflegestelle im Raum Mainz gefunden und wird vermutlich am 04.12.2021 dort ankommen. Wir brauchen dann ein paar Tage für eine erste Einschätzung und neue Fotos.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Poppy

der kleine Welpenjunge lebt zur Zeit noch in einem rumänischen Tierheim. Zusammen mit 14 weiteren Welpen teilt er sich einen kleinen Zwinger…. Das bedeutet jeden Tag Stress pur für die kleinen Fellnasen…

Bei seinem Fototermin kuschelte er sich sofort in die Arme der Helferinnen und genoss den sicheren Ort.

Gerne möchten wir ihm die Chance geben für immer in Sicherheit zu sein und die schönen Seiten eines Hundelebens kennenzulernen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.