Gianni

NameGianni
GeborenEnde Juli 2021
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größewird ca. mittelgroß

zarter Körperbau

PflegestelleGianni hat eine Pflegestelle im Raum Mainz gefunden und wird dort voraussichtlich am 04.12.2021 ankommen. Wir brauchen dann ein paar Tage um eine erste Beschreibung und Fotos einzustellen.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Gianni

ist ein zarter Welpenjunge, der dem rumänischen Winter  nicht viel entgegenzusetzen hat….

Gerne würden wir den kleinen Kerl zu einer sicheren Zukunft in eigenen Familie verhelfen.

Er ist freundlich mit Menschen und verträglich mit seinen 14 Welpenkumpels, mit denen er sich einen kleinen Zwinger teilen muß.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.