Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Olli
GeborenFebruar 2016
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größeeher kleinbleibend
PflegestelleOlli hat sein Körbchen gefunden. Der kleine Mann hat das Glück zu einer jungen Familie ziehen zu dürfen. Wir wünschen Olli und seinem neuen Rudel alles Gute und eine glückliche und sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Olli

Olli und seine Schwester Olivia
Diese beiden kleinen Welpen wurden bei einer Bekannten auf Kreta einfach im Garten „abgeladen“. Für uns unvorstellbar….für die Tierschützer vor Ort leider eine Begebenheit die sich fast täglich wiederholt. Die Süßen sind mittlerweile tierärztlich untersucht und geimpft, ca. 4 Monate alt . Der Tierarzt schätzt ihr „Endgewicht“ auf ca. 10 Kilo .
Es gibt auch schon Flugpaten, die die beiden Ende Juni nach Deutschland bringen. Was jetzt noch fehlt?

Natürlich ein tolles Zuhause, denn eine Pflegestelle haben wir für die Kleinen auch schon gefunden.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.