Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
John
GeborenJanuar 2015
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größemittelgroß, ca. 10 kg.
PflegestelleUnd wieder einmal hat das Pflegestellenversagersyndrom zugeschlagen. John lebt ab jetzt bei seinem EX-Pflegefrauchen. Einerseits toll für John dass er so schnell ein „FÜR IMMER ZUHAUSE“ gefunden hat – andererseits schade für uns, da wir nun wieder eine Pflegestelle weniger haben 🙁
Wir wünschen John und seinem neuen Frauchen alles Gute und eine schöne und sorgenfreie gemeinsame Zeit.
John

John, dieser wirklich liebe Kerl wurde von unseren Tierschutzkollegen aus Almeria aufgegriffen, nachdem es einen Hilferuf über facebook gab, dass er schon länger sichtlich verloren durch die Gegend streifte.
Ohne lange zu zögern fuhren sie zwei Stunden mit dem Auto, im Ungewissen ob sich der Hund noch an der genannten Stelle aufhält…..
und wie das Glück manchmal so spielt, sie entdeckten ihn. Er ließ sich ohne Probleme anlocken und auch anfassen…. nur Haut und Knochen…
Nach ein paar Tagen konnte eine private Pflegestelle für den jungen hübschen Kerl gefunden werden und er erhielt den Namen John Schnee. Nun wurde er tierärztlich untersucht, erhielt die notwendigen Impfungen und könnte am 10 Juni nach Deutschland reisen.
Wir suchen bis zur Vermittlung eine Familie, die ihn für diese Zeit aufnehmen kann. Er ist ein sehr aufmerksamer, verschmuster lieber Kerl. Auch Kinder sind kein Problem.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.