Mila
GeborenJuni 2012
Größeklein
PflegestelleMila hat bereits nach kurzer Zeit ihr „FÜR IMMER ZUHAUSE“ gefunden. Kein Wunder bei dieser charmanten Hundedame. Wir wünschen Mila und ihrem neuen Rudel eine spannende, glückliche und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Mila

Die kleine Mila…..ein kleiner Unglücksrabe….
Sie wurde von einer Familie einfach an einer Autobahnraststätte ausgesetzt….. und glücklicherweise von tierlieben Menschen gefunden und durfte bei einer älteren Dame einziehen. Leider ist diese nun an Krebs erkrankt und sie kann sich nicht mehr ausreichend um Mila kümmern. Sie suchte Kontakt zu den Tierschützern und diese baten uns für die kleine Maus um Hilfe. Sie ist bereits gechipt, geimpft und kastriert. Mila ist eine absolut unkomplizierte und verschmuste Hundedame im besten Alter (ca. 5 Jahre).

Wir suchen eine liebe Familie, die die Unglückssträhne der Maus beendet und ihr endlich ein Zuhause für immer schenkt.

Mila ist eine aufgeweckte, verspielte und lustige kleine Nudel. Sie lebt hier auf ihrer Pflegstelle noch mit anderen Hunden und Katzen zusammen und macht das ohne Probleme. Sie ist aufmerksam und freundlich mit Menschen, liebt Kuscheleinheiten genauso wie lange Spaziergänge. Ist sie aufgeregt oder will spielen zeigt sie dies durch Bellen, lässt sich aber gut unterbrechen. Ihr immerwährender Hunger hat ihr ein paar Pfund auf die Rippen „gezaubert“, die sich aber schnell durch kontrolliertes Futter und ausreichend Bewegung „weghexen“ lassen.
Mila läuft gut an der Leine und kann im Feld auch schon mal ohne laufen. Mit einem Spielzeug oder etwas Leckerem in der Hand ist sie bestechlich. Sie ist eine kleine Wasserratte, die mit riesiger Freude Wasserschlachten veranstaltet.

Also…. auch wenn sie nicht mehr die Allerjüngste ist, ist sie kein Hund für ausschließlich stille Stunden auf dem Sofa. Sie ist bewegungsfreudig und möchte das Leben jetzt in vollen Zügen genießen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.