Lucky K.

NameLucky
Geborenca, September 2021
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größemittelgroß-groß
PflegestelleLucky befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden.Sie kann ausreisen sobald wir eine Pflegestelle (gerne auch mit Adoptionsabsicht) im Raum Mainz/Wiesbaden gefunden haben.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Lucky

hatte wohl bisher nicht viel Glück in seinem kurzen Leben…..

Eine Tierschützerin fand ihn herrenlos umherirrend…. und nachdem sich kein Besitzer ausfindig machen ließ, nahm sie ihn bei sich auf. Nun bekommt er medizinische Versorgung, wird kastriert und geimpft und ist erstmal in Sicherheit.

Leider kann sie ihn nicht dauerhaft behalten, deshalb hat sie uns um Hilfe gebeten eine gute Familie für ihn zu finden.

Anfangs war er sehr schüchtern und verunsichert. Mittlerweile ist er ein freundlicher, aufmerksamer Kerl und verträglich mit Artgenossen.

Gerne möchten wir helfen und ein „Für-immer-Zuhause“ zu finden

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.