Rehlein

NameRehlein
GeborenJuli 2022
GeschlechtHündin
RasseMischling
Größe(Stand Anfang 11/2022: ca. 30cm)
zu dünn (11/2022)
PflegestelleRehlein ist gut auf ihrer Pflegestelle im Raum Wuppertal gelandet und darf jetzt erstmal in Ruhe ankommen bevor es eine erste Beschreibung und neue Fotos gibt.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Rehlein

die zarte Hündin lebt zur Zeit in einem großen rumänischen Tierheim in einem kleinen Zwinger mit vielen anderen Junghunden zusammen. Das ist jeden Tag Streß und auch Überlebenskampf.

Wir freuen uns sehr, dass die Maus auf eine Pflegestelle reisen durfte

Gerade für die schüchternen Fellnasen ist es wichtig dass sie schnell mehr und guten Kontakt zu Menschen haben um nicht ganz scheu zu werden und gar keine Chance mehr haben auszureisen.

Die ersten Tage hat sie bereits gut gemeistert und sie lernt wirklich rasend schnell. Natürlich ist noch alles fremd und auch etwas unheimlich aber die Hunde der Pflegestelle helfen ihr .

Videos aus Rumänien:

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.