Lino

NameLino
Geborenca. Februar 2021
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größemittlere Größe, ca. 10 Kilo
Pflegestelle Lino befindet sich bereits in Deutschland und kann gerne besucht werden.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Lino

ist ein feiner Bursche. Er ist absolut freundlich mit Artgenossen und auch Menschen findet er toll. Draußen zeigt er sich sehr souverän. Laute Geräusche, Autos, Jogger, Radfahrer alles kein Problem.

Er läuft recht manierlich an der Leine und orientiert sich auch draußen am Menschen. Mit etwas Training dürfte es machbar sein ihm , in sicherem Gebiet, Freilauf zu ermöglichen. Bisher läuft er an der Schleppleine und macht das ganz prima.

Für Leckerchen tut er fast Alles … Sitz, Männchen, Pfote geben, alles lernt er wie der Blitz. Er lässt sich gut führen und regulieren.

Im Haus ist er ein ruhiger Vertreter, wenn nicht Futter auf dem Plan steht 😉

Mit Katzen gibt es bisher keine Erfahrungen.

Kinder (ab Grundschulalter) sind sicher kein Problem.

Er ist einfach rundum ein absolut freundlicher Kerl, der sicher auch für Hundeanfänger geeignet ist.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.