Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Jack
GeborenDezember 2014
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein-mittelgroß
PflegestelleDer liebe Jack hat sein Pflegestellenfrauchen um den Finger gewickelt. Wir freuen uns für den Kerl und wünschen eine tolle gemeinsame Zeit.

Jack

der liebe Hundemann hat seine Pflegestelle ganz schnell um den Finger gewickelt und so durfte er bleiben.

_

Update Dezember 2018:

Jack darf voraussichtlich am 21.01.2019 auf eine Pflegestelle nach Deutschland (Rhein-Main-Gebiet) reisen :o)

November 2018:

Jack kommt aus dem großen staatlichen Tierheim auf Teneriffa. Jack war schon eine ganze Weile im Tierheim und litt sehr unter einer Flohstichallergie, er hat sich blutig gekratzt und sein Auge war komplett entzündet. Zum Glück konnten wir ihn herausholen und in einer Hundepension unterbringen. Mittlerweile hat er sich prächtig erholt und genießt sein Leben auf der Finca.

Er ist ein lieber Hund, freundlich zu Menschen und sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Er liebt es, immer und überall dabei zu sein, spielt sehr gerne mit den anderen Hunden, aber auch mit dem Menschen. Er wäre der ideale Familienhund, einfach nur ein fröhlicher, unkomplizierter Begleiter für alle Lebenslagen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.