Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Jack
GeborenDezember 2014
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein-mittelgroß
PflegestelleJack befindet sich noch auf Teneriffa. Er darf voraussichtlich am 21.01.2019 auf eine Pflegestelle nach Deutschland (Rhein-Main-Gebiet) reisen. Wir suchen immer Flugpaten für unsere Hunde aus Teneriffa.

Jack

Update Dezember 2018:

Jack darf voraussichtlich am 21.01.2019 auf eine Pflegestelle nach Deutschland (Rhein-Main-Gebiet) reisen :o)

November 2018:

Jack kommt aus dem großen staatlichen Tierheim auf Teneriffa. Jack war schon eine ganze Weile im Tierheim und litt sehr unter einer Flohstichallergie, er hat sich blutig gekratzt und sein Auge war komplett entzündet. Zum Glück konnten wir ihn herausholen und in einer Hundepension unterbringen. Mittlerweile hat er sich prächtig erholt und genießt sein Leben auf der Finca.

Er ist ein lieber Hund, freundlich zu Menschen und sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Er liebt es, immer und überall dabei zu sein, spielt sehr gerne mit den anderen Hunden, aber auch mit dem Menschen. Er wäre der ideale Familienhund, einfach nur ein fröhlicher, unkomplizierter Begleiter für alle Lebenslagen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.