Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Heico
Geborenca. März 2018
GeschlechtRüde (kastriert)
RasseMischling
Größeca. 40 cm
PflegestelleHeico ist auf seiner Pflegestelle in Oppenheim gut angekommen und wartet dort auf euren Besuch, damit er ganz schnell in sein neues „Für-Immer-Zuhause “ ziehen kann.

HEICO

Aus Rumänien:

Heico ist ein wunderschöner schwarzer Rüde, der sich gut überall streicheln lässt.
Mit seinen Artgenossen – sowohl Hündinnen als auch Rüden – ist er verträglich.

Dem Alter entsprechend spielt er auch noch ganz gerne.

Heico lebt auf seiner Pflegestelle mit einer jungen Hündin zusammen.

Er ist ein wirklich toller Hund und nach dem ersten Bad mit gefühltem 5 Kilo Fellverlust, auch eine wirkliche Schönheit.

Er wiegt zur Zeit 18 Kilo, ist aber sehr dünn und hat am ganzen Körper alte Wunden…. er wird im Tierheimrudel eher ein rangniedriger Hund gewesen sein, der oft „untergebuttert wurde und nicht viel Futter abbekommen hat. Hier ist er, wenn es um den Napf geht , auch mal ein bisschen grummelig und will auf keinen Fall teilen.

Sonst interessieren ihn andere Hunde nicht so besonders. Er ist ein großer Schmuser und liebt es stundenlang gebürstet und gekrault zu werden, genauso wie ausgedehnte Ruhephasen.

Er ist ein total schlauer Kerl, der super schnell lernt mit seiner neuen Umgebung zurecht zu kommen. Er zeigt bisher wenig Umweltangst, braucht aber für die ersten Gassigänge immer mal ein Pause um zu schnuffeln und sich in Ruhe umzuschauen.

Autofahren ist für ihn kein Problem. Er springt freiwillig in die Box.

Kleine Kinder sollten es im neuen Zuhause aufgrund seines Futterverhaltens nicht geben. Vernünftige Kinder, ab ca. 8 Jahre, sollten kein Problem sein.

Ein toller Hund , der seinen neuer Familie sicher sehr viel Freude bereitet.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.