Gerri

NameGerri
Geborenca. 2015
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
GrößeKlein, ca. 7 Kilo
PflegestelleGerri ist auf seiner Pflegestelle im Raum Mainz angekommen.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Gerri

der kleine Rüde wurde zusammen mit ca. 50 anderen Hunden aus einem Animal-hording Haushalt gerettet. Er lebt jetzt zusammen, mit 4 weiteren Hunden aus dem Rudel, in einer kleinen Hundepension in Athen.

Er ist anfangs etwas zurückhaltend und verunsichert in fremden Situationen und mit fremden Menschen, taut aber schnell auf und ist dann ein fröhlicher Geselle, der sich mit seinen Hundekumpels gut versteht.

Nun soll es endlich klappen mit einem artgerechten Leben und Menschen die sich der Verantwortung bewusst sind, die es mit sich bringt, wenn man eine Fellnase adoptiert.

Er lebt auf seiner Pflegestelle mit 4 anderen Hunden zusammen und macht das sehr gut. Er wäre sicher auch ein guter Zweithund. Bisher zeigt er keinen Futterneid und keine Eifersucht.

Geri möchte aber auch gerne ganz nah bei seinem Menschen sein und folgt seinem Pflegefrauchen mittlerweile überall hin. Draußen ist alles noch etwas gruselig aber zusammen mit Kumpeline Quinni, hat er schon den Garten erkundet.

Wenn er seinen Menschen vertraut wird er ein prima Hundekumpel.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.