Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Chaman
GeborenJuli 2016
GeschlechtRüde
RasseLabrador Mix
Größewird wahrscheinlich mittelgroß
PflegestelleChaman befindet sich auf einer Pflegestelle im Raum Worms.
Chaman

Dieser kleine Wicht wurde auf einer viel befahrenen Strasse in Spanien aufgelesen und ist nun erstmal in Sicherheit. Er ist ca. 2,5 Monate alt und wiegt 5 Kilo (Stand Ende September). Die Finderin hat ihm den Namen Chaman gegeben. Er wird nun tierärztlich versorgt und erhält die notwendigen Impfungen. Wir suchen ein liebevolles Zuhause oder auch eine Pflegestelle für ihn, denn die junge Frau kann ihn nicht lange behalten. Er wird voraussichtlich im November ausreisefertig sein..

Wer kann denn bitte diesem Blick wiederstehn????

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.