Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Celino
Geborenca. Januar 2020
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größewird wahrscheinlich mittelgroß
PflegestelleCelino hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns dass der kleine Mann so schnell liebevolle Hundeeltern und einen Kumpel gefunden hat.

Celino ist ein aufgeweckter, fröhlicher, verschmuster, verspielter Jungspund.
Er lebt auf seiner Pflegestelle mit drei erwachsenen, größeren Hunden zusammen und orientiert sich dort am Rüden, der ihm das Hundeeinmaleins im Rudelleben beibringt.
Er ist stubenrein, läuft schon ganz gut an der Leine und springt freiwillig ins Auto.
Er lernt sehr schnell und braucht auf jeden Fall Beschäftigung. Ein Besuch in der Hundeschule, um herauszufinden was er mit seinen Menschen gemeinsam unternehmen kann, ist sinnvoll.

Wenn sie gemeinsam mit ihm die Welt neu entdecken möchten, dann schnell die Vermittlungsanfrage ausgefüllt und los kann es gehen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.