Aramis

NameAramis
Geborenca. Juli 2021
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling (vermutlich Collie-Mix)
Größemittelgroß ca. 50 cm und ca. 15 Kilo
PflegestelleAramis befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden. Er kann ausreisen sobald wir eine Pflegestelle (gerne auch mit Adoptionsabsicht) im Raum Mainz/Wiesbaden gefunden haben. Es gibt bereits eine Flugmöglichkeit Ende September.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Aramis

unser Tierschutzfreunde auf Kreta haben uns für diesen hübschen Kerl um Hilfe gebeten.

Er wurde auf der Straße eingesammelt und über ein Programm kastriert und auf Leishamniose getestet.

Er hatte das Glück, dass er liebe Menschen gefunden hat, die ihn als Pflegehund aufgenommen haben.

Er ist mit Menschen etwas schüchtern aber verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Auch Kinder sind vorstellbar, wenn sie etwas älter sind und Verständnis zeigen, dass er etwas Zeit braucht und nicht immer angefasst werden möchte.

Gerne würden ihm eine 2. Chance auf ein verantwortungsvolles Zuhause geben.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.