Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Alma
GeborenMai 2014
GeschlechtHündin, kastriert
RasseMischling
Größemittelgroß, ca. 13 kg
PflegestelleUnsere liebe Alma hat ihre Familie gefunden und darf sich dort über ganz viele große und kleine streichelnde Hände freuen. Wir wünschen Alma und ihrer Familie von Herzen alles Gute :o)
Alma

Alma hatte bisher kein schönes Leben….als „Zuchthündin“ bei einem Schäfer, produzierte sie für ihn Nachwuchs, bis….. sie hochträchtig in einer spanischen Tötungsstation mit drei weiteren Kindern (Abbie, Amber und Anuk) landete. Nun leben Alma und ihre Babies in Spanien auf einer privaten Pflegestelle. Sie ist eine tolle Mama und eine verschmuste Hündin. Die Welpen sind nun alt genug und Alma könnte nach Deutschland kommen.

Wir suchen für Alma eine Pflegestelle im Raum Mainz-Wiesbaden, vielleicht ja mit der Option die Hündin zu adoptieren, wenn sie zu ihnen passt? Das würde uns sehr freuen!  Alma hat eine zweite Chance verdient.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.