Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Kalle
Geborenca. Januar 2014
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größemittelgroß
PflegestelleKalle befindet sich noch in Almeria. Er kann am 30.01. nach Deutschland kommen und dann auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Kalle

Der junge Rüde befindet sich zur Zeit in einer Hundepension in Almeria. Er verträgt sich dort mit seinen Artgenossen ebenso mit den vorhandenen Katzen. Er kann am 30.01.2015 nach Deutschland kommen. Wir suchen für den jungen Mann sein „Für-immer-Zuhause“.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.