Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Zola
GeborenNovember 2017
GeschlechtHündin
RasseMix
Größekleinbleibend
PflegestelleZola hat nun auch ein tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen Zola und ihrem neuen Frauchen eine spannende, glückliche und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.

Zola

…unser kleines Giraffenkind ist mittlerweile eine hübsche junge Dame geworden.

Diese kleine Familie wurde von Tierschützern auf Kreta aufgelesen.
Zum Glück fand sich schnell Hilfe und sie konnten auf einer Pflegestelle einziehen….auf Kreta ist es jetzt auch Winter, es regnet sehr viel, die Temperaturen gehen gen Nullpunkt—-das hätten die Kleinen nicht lange überlebt.
Es sind 5 Welpen (3 Jungs und zwei Mädels), ca. 1,5 Monate alt und klein bleibend….
Alle wurden dem Tierarzt vorgestellt und haben ihre erste Impfung erhalten. Die Mama wurde negativ auf Leishmaniose getestet. Da die Welpen bereits eigenständig fressen wird Mama Zoeye sobald wie möglich kastriert und ist dann fertig um auszureisen.
Die Welpen werden voraussichtlich Ende März reisefertig sein.
Vielleicht gibt es ja schon jemanden der sich spontan verliebt  ;)??????
Dann Nichts wie ran an die Tasten !!!

Zola

Die kleine Zuckerschnute Zola, lebt auf ihrer Pflegestelle mit 4 anderen erwachsenen Hunden und Katzen zusammen. Sie ist eine aufgeschlossen und alterstypisch verspielte kleine Welpendame, die bereits, wenn mensch regelmässig mit ihr nach draussen geht, stubenrein ist.

Sie liebt ausgiebige Kuscheleinheiten und möchte immer ganz nah bei ihrem Menschen sein. Draussen ist sie sehr aufmerksam und neugierig und läuft schon ganz gut an der Leine.

Zola ist eine schlaue kleine Maus, die super schnell lernt. Wer möchte mit einem fröhlichen ausgelassenen Welpen das Hundeeinmaleins erarbeiten?

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.