Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Tofu
GeborenSeptember 2016
GeschlechtRüde
RasseMischling evtl Schneeball 😉
Größekleinbleibend
PflegestelleTofu hat zusammen mit seinem Bruder Yuki ein Körbchen gefunden. Wir wünschen den Beiden alles Gute für die Zukunft und eine schöne und sorgenfreie gemeinsame Zeit mit ihrer neuen Familie.
Tofu

Die Brüder Yuki und Tofu wurden auf der Insel Kreta geboren und von einer lieben Tierschützerin aufgegabelt. Wie so viele Welpen, wurden sie von ihrer Mama getrennt und entsorgt 🙁
Jetzt sind sie erstmal in Sicherheit, können aber dort nicht dauerhaft bleiben. Haben Sie nicht ein kuschliges Plätzchen für einen oder zwei Schneebälle frei?

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.