Tippsie
GeborenNovember 2019
GeschlechtHündin
Größeklein 30 cm , langer Körper
PflegestelleTippsie ist in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen ihr und ihren Zweibeinern, dass sie ein gutes Team werden, das gemeinsam viele tolle Abenteuer besteht.

Tippsie lebt auf ihrer Pflegestelle  mit zwei erwachsenen Hündinnen und Katzen zusammen. Das macht sie ganz prima. Sie ist sehr sozial und erstmal zurückhaltend; kann aber mit der richtigen Spielpartnerin auch wild spielen.

Im Haus ist sie eine recht ruhige Hündin, klar hat sie auch manchmal Unsinn im Kopf , läßt sich aber super gut reglementieren und lernt total schnell. Gerne wird auch geschmust oder Spielzeug durch die Gegend geschleppt..

Die Stubenreinheit klappt mittlerweile sehr gut, wenn man auf sie achtet.

Auch draußen ist sie total unkompliziert und hält sich bisher immer im „Hintergrund“. Sie läuft auch stellenweise bereits ohne Leine, da der Rückruf bereits gut klappt. An der Leine ist auch kein Problem mehr.

Alleine bleiben, mit den vorhandenen Hunden, kann sie. Lediglich das Autofahren ist ihr noch nicht so ganz geheuer, da ist sie sehr unruhig. In einer Box funktioniert es jetzt ganz gut.

verständige Kinder sind kein Problem. Katzen ignoriert sie.

Das neue Zuhause, sollte aufgrund ihrer Körperlänge, möglichst wenige Treppen haben.

VIDEO aus Rumänien:

dhttps://www.facebook.com/100006875539168/videos/pcb.3776430882368514/2716678465237978/

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897