Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Soleil
GeborenJuni 2016
GeschlechtHündin
RasseMischling
Größeeher groß, ca. 20 kg
PflegestelleSoleil kam auf eine Pflegestelle mit Behaltungsabsicht. Das ist eine tolle Option zur direkten Vermittlung aus dem Ausland. Die Pflegestelle und ihr vierbeiniger Pflegling haben so die Möglichkeit zu testen, ob das Hund-Mensch-Gespann zusammen passt. Sollte der Funken wider erwarten nicht so recht überspringen, ist die einzige Bedingung, dass der Hund bleiben darf bis wir ihn vermitteln können. Aber in diesem Fall hat es wunderbar gepasst 😉 Soleil hat die Herzen ihrer Familie im Sturm erobert und darf FÜR IMMER bleiben. Wir wünschen Soleil und ihrem neuen Rudel alles Gute für die Zukunft und eine tolle und sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Soleil

Nera und Ihre 10 Welpen sind dank der Hilfe unser spanischen Tierschutzkollegen alle wohlauf !!! Die kleine Bande wird Ende September ausreisefertig sein und es wäre soooo toll wenn wir für alle bis dahin eine Familie finden könnten !!!

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.