Scott
GeborenMärz 2014
Rassekurzbeiniger Mix
Größeklein
PflegestelleScott durfte in sein neues Zuhause umziehen! Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute!
SCOTT

Der kleine Sonnenschein ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Er lebt dort mit einer Hündin und einer Katze zusammen. Scotty hat immer gute Laune und will was erleben! Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich. Er läuft im Rudel spazieren und an der Leine laufen ist kein Problem. Scotty ist stubenrein, bleibt auch schon mal alleine und fährt problemlos im Auto mit. Er liebt es einem Ball hinterher zu flitzen, er mag Zieh-und Zerrspiele und ist ein echtes gute Laune Paket. Schmuseeinheiten sind auch immer herzlich willkommen. Wer zeigt dem kleinen Mann die Welt und erlebt die tollsten Abenteuer?

Bericht aus Kreta

Der kleine Kerl wanderte wochenlang alleine durch die Stadt….
Niemand beachtete ihn, niemand nahm sich seiner an und dann kam er zu dem Haus indem eine Tierschützerin wohnt. Und obwohl sie eigentlich keinen freien Platz Zuhause hatte, nahm Sie ihn mit in ihr Büro und schrieb uns ob wir eine Idee hätten wie ihm zu helfen ist.
Er ist ca. 1,5 Jahre alt, ungefähr 5 kilo leicht, der kleine Mann heisst nun Scott, verträgt sich mit Kindern, Katzen und ist total verschmust….
einfach nur ein kleiner Schatz….
….. und manchmal gibt es dann glückliche Zufälle….
Eine unserer Adoptanten hat sich für Ende September als Flugpate angeboten und auch eine „Notfall-Pflegestelle“ ist vorhanden. Natürlich wäre es ein Traum, wenn der kleine Scotty bald in sein neues Zuhause einziehen könnte…. ,.l