Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Rusty
GeborenMärz 2014
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein, knapp 5 kg
PflegestelleAuch Rusty hat sein Zuhause gefunden. Wir wünschen dem kleinen Kerl und seinem neuen Rudel eine tolle und sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Rusty

Welch ein kleiner Schatz! Rusty ist einfach ein toller kleiner Hund. Hier zeigt sich mal wieder: Größe ist nicht alles.
Wir sind unendlich froh diese treue Hundeseele aus der Tötungsstation von Almeria gerettet zu haben. Er kam hier an, hatte keinerlei Scheu und war sofort in unser Rudel integriert.
Solch ein liebenswerter lebenslustiger freundlicher Hund hat einfach seine 2. Chance verdient. Wie wäre es bei Ihnen?

Erster Bericht der Pflegestelle

Ich kenne Rusty jetzt seit drei Tagen und bin begeistert von ihm!
Er ist ein kleiner agiler Kerl mit ganz großem Herzen. Er könnte genausogut „Witzig“ oder „Easy“ heißen. Er ist ein superlieber, menschenbezogener fröhlicher Schatz, den man sofort in sein Herz schließen muss. Mit Kindern im Grundschulalter, die hat er bis jetzt kennengelernt, hat er keine Probleme. Rusty ist offen, neugierig und zeitweise, besonders bei größeren Hunden, etwas vorsichtig. Dennoch obsiegt die Neugier sowie die Schmuselust und es zieht ihn magnetartig in Richtung des Menschen und dann lässt er sich absolut verwöhnen, das Schwänzchen kommt langsam wieder zum Vorschein und er gibt alles, damit man nicht aufhört, ihn zu kraulen. Wenn mensch ihn ruft kommt er sofort angeflitzt.
Rusty ist sehr verträglich mit Hund und Katz, fährt ohne Probleme im Auto mit, lässt sich überall anfassen, ist weder futterneidisch, noch zieht er an der Leine, ist stubenrein, macht nichts kaputt, schläft durch und bellt kaum. Er lässt keine Wünsche offen und man kann sofort mit ihm loslegen und Spaß haben.
Außerdem lässt er sich immer wieder etwas einfallen, was uns zum lachen bringt.
Was soll ich sagen, wer diesen kleinen Kerl nicht haben will, ist selber schuld 😉

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.