Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Romeo
Geborenca. 2016
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größemittelgroß
PflegestelleRomeo befindet sich noch auf Teneriffa. Er kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für ihn gefunden haben. Auch suchen wir immer Flugpaten für unsere Hunde aus Teneriffa.

Romeo kam 2019 in das Tierheim.  Er ist mmer noch ein junger Hund mit Energie, obwohl er auch sehr liebevoll und geduldig ist. Ein Hund im besten Alter.

Er ist sehr gesellig sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden, aber… um es zu zeigen, braucht er etwas Vertrauen, da er eine sehr harte Vergangenheit hatte…..

Er hatte eine Operation, die man noch an einem kleinen Hinken merkt. Das und seine anfängliche Ängstlichkeit minimieren seine Chancen vor Ort ein Zuhause zu finden.

Er wäre sicher ein guter Zweithund, da er die Gesellschaft und Aktivität mit anderen Hund liebt. Ideal wäre es, wenn diese Familie Erfahrung mit etwas unsicherhen Hunden hätte, damit sie verstehen, dass er Zeit braucht um anzukommen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.