Pedro
GeborenJanuar 2014
Größeetwa kniehoch, 15 kg
PflegestellePedro hat sein Körbchen gefunden 😀 Wir freuen uns sehr für den lieben Kerl und wünschen ihm und seiner neuen Familie eine glückliche, spannende und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Pedro

Der hübsche Pedro ist ca. 3 Jahre alt, ca. 15 kg schwer und ein wahrer Schatz. Super freundlich mit Menschen, aufmerksam, verspielt und verschmust. Warum ein solcher Hund in einem Tierheim landet ist absolut unverständlich. Pedro ist ein freundlicher, aufgeschlossener und lernwilliger Kamerad. Er sucht Menschen, die mit ihm das Hundeeinmaleins erlernen und ihm zeigen wie schön ein Leben in einer Familie sein kann.

Bericht der Pflegestelle:

Pedro ist geduldig, ausdauernd und lernt sehr schnell. Inzwischen kann er schon „Sitz“ und „Platz“ und wir arbeiten gerade am „Hier“. Wenn er in der Wohnung Geräusche hört, springt er auf und will wissen was das ist, dann bellt er auch mal. An der Leine läuft er super und zieht nur ab und zu. Er ist sehr freundlich mit Menschen und anderen Hunden. Kindern und Katzen geht er nach Möglichkeit lieber aus dem Weg.
Im Moment kann er noch nicht Alleine bleiben,das sollte langsam mit ihm geübt werden.
Wasser mag er nicht besonders gerne, aber lässt sich trotzdem geduldig baden/duschen und beim Abtrocknen spielt er gerne mit mir oder dem Handtuch.
Pedro akzeptiert Grenzen, die er immer mal wieder austestet.
In Zimmer, in die er alleine nicht darf, geht er erst nach Aufforderung.
Autofahren in einer Box findet er nicht so toll.

Dieser superliebe Bursche hat eine 2.Chance verdient. Vielleicht bei Ihnen?

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.