Pakito
Geborenca. März 2014
GeschlechtRüde, kastriert
Größeklein
PflegestellePakito hat ein tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen Pakito und seinem neuen Rudel alles alles Gute und eine schöne, spannende, glückliche und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Pakito

Pakito haben wir nach einer langen Wartezeit aus der Perrera in Almeria übernehmen können. Da er einen Chip hatte wurde seine Besitzerin informiert, die ihn nach ein paar Wochen auch wieder abholte, als unsere Freunde aber kurz vor Weihnachten einige Hunde aus der Perrera holten, war Pakito wieder dort. Der kleine Kerl verstand die Welt nicht mehr und war sehr verzweifelt, wie gerne hätten sie ihn mitgenommen, aber seine Besitzerin gab ihn nicht frei. So musste er wieder wochenlang im Zwinger warten, bis wir ihn endlich herausholen konnten.

Bericht der Pflegestelle

Es ist unglaublich welch ein fröhlicher, aufgeschlossener und unkomplizierter Geselle der kleine Pakito ist. Offen allen Menschen gegenüber, spielfreudig mit anderen Hunden, verschmust und stubenrein. Er bleibt auch schon mal eine Weile alleine Zuhause, läuft gut an der Leine und manchmal, beim Spielen mit anderen Hunden bereits ohne. Er ist sehr aufmerksam und super gelehrig. Ein kleiner Sonnenschein, der nun endlich seine Familie finden möchte.
Am schönsten wäre es für Pakito als Zweithund vermittelt zu werden. Aber auf jeden Fall benötigt der lustige Kerl jede Menge Hundekontakt.