Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Odie
GeborenAugust 2016
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein, ca. 8 kg
PflegestelleWir freuen uns das Odie so schnell ein tolles Zuhause gefunden hat und wünschen ihm und seinem neuen Rudel eine glückliche und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.

Odie

Dieser kleine Mann, ca. ein Jahr alt und 8 Kilo schwer hat eine traurige Geschichte…..
Ein kleiner weisser Hund… er lebte Nahe einem Hotel auf einer stark befahrenen Strasse. Die Tierschützerin hat dort schon mehrere Hunde „gefunden“, einige mussten durch Unfälle auch schon ihr Leben lassen.
….dieser Kerl hatte das „Glück“, dass sich ein Touristenpaar seiner annahm und er mit in ihr Hotelzimmer durfte. Nun ist das Paar abgereist und hat ihn einfach zurückgelassen… Odie versteht die Welt nicht mehr und weint und jault die ganze Zeit…..
Die Tierschützerin hat alles versucht schnell eine Pflegestelle für den Kerl zu finden….. leider ohne Erfolg 🙁
Nun ist die Großmutter (81Jahre) , die in einer kleinen Mietwohnung lebt, spontan eingesprungen. Das wird leider nicht lange klappen, da es ein junger lebhafter Hund ist und die ältere Dame nicht mehr gut zu Fuß. Es ist wirklich nur eine Notlösung !!!!
Wir brauchen ganz dringend einen Platz für Odie !!!!!
Auch unsere Pflegestellen sind alle belegt und es ist nicht abzusehen, wann ein Platz frei werden wird 🙁
Wir können ihn also nicht übernehmen, nicht nach einer Flugmöglichkeit suchen…. wir können nur diesen Hilferuf veröffentlichen und hoffen, dass sich jemand meldet….
Also…. Wer wohnt im Umkreis von Mainz kann helfen? Evtl. auch nur vorübergehend bis wir eine freie Pflegstelle haben????

Update

Wir haben für Odie eine tolle Pflegestelle gefunden. Er ist inzwischen wohlbehalten in Deutschland angekommen und nun fehlt nur noch passende „FÜR IMMER“ Zuhause für den kleinen Kerl. Vielleicht bei Ihnen?

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.