Lonio

NameLonio
Geborenca. 2021
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeca. 45-50 cm
PflegestelleLonio befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden. Er kann ausreisen sobald wir eine Pflegestelle (gerne auch mit Adoptionsabsicht) im Raum Mainz/Wiesbaden gefunden haben.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

LONIO

so ein armer Schlumpf….. 🙁

er wartet schon so lange auf eine Ausreise…. bisher hat es leider nicht geklappt…auch aufgrund seines gesundheitlichen  Zustandes.

Natürlich wissen wir, dass er es schwer haben wird eine Familie zu finden die sich seiner annimmt, aber wir möchten es gerne versuchen….auch eine Pflegestelle würde natürlich helfen.

Die Volontäre vor Ort beschreiben Lonio so:

LONIO ist ein sehr hübscher Kerl, der die Menschen liebt. Seine Bezugsperson hat er sehnsüchtig umarmt, auch von uns ließ er sich nach einiger Zeit sehr gut anfassen und streicheln. Leider sitzt er immer noch im Vethouse und wird wegen seines Lungenproblems behandelt. Seine durchtrittigen Pfoten werden sich mit gutem Futter und ausreichend Bewegung bald bessern,

VIDEO aus Rumänien:

Wir suchen Menschen, die sich auf das Abenteuer Auslandshund einlassen und ihm eine 2. Chance auf ein verantwortungsvolles Zuhause zu geben.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.