Lars wurde aus dem Müll gerettet. Er hat jetzt eine tolle neue Familie gefunden und ist schon voll in den Alltag integriert (siehe Post unten). Wir wünschen Lars der als Welpe zu uns kam und seiner neuen Familie alles Gute für die Zukunft und eine sorgenfreie gemeinsame Zeit.

Post aus dem neuen Zuhause

Hallo,

das war Gedankenübertragung, hätte mich später auch bei Ihnen gemeldet.
Lars bekommt eine glatte 1, so einen tollen Hund gibt es ja gar nicht. Der verhält sich so super, bleibt wie eine eins im Büro liegen und muckst überhaupt nicht. Gehe natürlich morgens früh mit ihm lange spazieren. Er hat sich super eingelebt, auch alle Begegnungen mit anderen Hunden bis jetzt ohne Probleme. Unser anderer Pflegehund ein Hütehund war abends drei Stunden da. Die Beiden haben sich super verstanden und so toll gespielt.
Melde mich bald und schicke Bilder

Hallo

Wir gehen jetzt zwei mal die Woche mit einer Gruppe von 6 Hunden spazieren. Fangen naechste woche damit an und in der Hundeschule haben wir am Sonntag eine Schnupperstunde.
Bilder schicke ich am Wochenende.
Viele grüße von Lars und Familie

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Vermittlungsformular aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.