Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
NameLady
Geboren01.06.2017
GeschlechtHündin, kastriert
RasseMischling
Größeklein
PflegestelleLady durfte am 01.08.19 nach Deutschland reisen, wo bereits eine Pflegestelle mit Behaltungsabsicht auf sie wartete. Und wie meistens in diesen Fällen hat es geklappt. Lady lebt nun zusammen mit ihrem Hundekumpel Nikos bei einer netten Familie. Wir wünschen Lady und ihrem neuen Rudel eine tolle, spannende und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.

Lady

…vom zarten kleinen Wesen gab es eine Verwandlung zur vorwitzigen kleinen Hexe 😉   Zusammen mit Kumpel Nikos kann Hund auch mal frech sein.

Diese kleine Maus, gerade einmal 6 Kilo leicht, wurde von der Tierschützerin auf Santorin gefunden. Etwas verängstigt und sehr dünn durfte sie auf einer Pflegestelle vor Ort einziehen. Die kleine Maus heißt nun Lady und ist eine absolute Schmuserin mit Menschen, die sie kennt. Größere Kinder und andere Hunde sind kein Problem für sie und auch Autofahren kennt sie bereits.

Sie wurde mittlerweile gechipt, kastriert und geimpft, sodass sie am 01.08.19 nach Deuschland reisen darf.

Lady darf direkt auf einer Pflegestelle mit Behaltungsabsicht einziehen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.