Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Heartbreaker
GeborenJanuar 2020
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größewird mittelgroß-groß
PflegestelleHeartbreaker….. der Name ist Programm… Wir wünschen dem schlacksigen Herzensbrecher und seiner neuen Familie viele schöne Abenteuer.

Aus Rumänien: Der kleine Kerl ist welpentypisch freundlich, aufgeweckt, gut anfassbar, verträglich mit Artgenossen und zutraulich.

Heartbreaker

Der junge Mann lebt jetzt auf einer Pflegestelle mit einer Hündin zusammen. Er ist etwas größer als erwartet und bringt gut 13 Kilo auf die Waage.  Er steckt voller Energie und freut sich über sein neues Leben.

Draußen ist er noch unsicher und findet Alles erstmal ein bisschen gruselig, aber das ist ja verständlich, da er bisher noch Nichts kennengelernt hat.

Da sich Heartbreaker so schlecht rufen läßt, hat er den Namen Murphy bekommen.

Er schläft nachts brav in seiner Box und das mit der Stubenreinheit klappt auch schon ganz gut.

Autofahren findet er noch ziemlich blöd, wie die meisten Welpen.

Das erste Bad hat er gut überstanden.

Der schlacksige Kerl wird sicher noch ein bisschen wachsen und braucht in seinem neuen Zuhause schon ein bisschen Platz. Auch ein Garten und evtl. ein souveräner Ersthund würden ihm die erste Zeit sicher erleichtern.

Er wird ein richtig toller und anhänglicher Begleiter werden.

Soooo…. neugierig geworden? Dann nix wie ran an die Tasten.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.