Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Estefania
GeborenFebruar 2020
GeschlechtHündin
RasseMischling
Größewird wahrscheinlich mittelgroß
Pflegestelle….und wieder einmal hat das „Pflegestellenversagersyndrom“ zugeschlagen…. Unser kleines Känguruh hat es geschafft die Herzen zum schmelzen zu bringen…und nun darf sie das Leben an der Seite von Hündin Lotte kennenlernen. Alles Gute euch Dreien

Estefania lebt in einem der Welpengehege und zeigt sich dort welpentypisch verspielt und verträglich mit seinen Artgenossen. Sie läßt sich anfassen und hochheben.

Die kleine Maus lebt auf ihrer Pflegestelle mit einer erwachsenen Hündin zusammen.

Sie ist aktuell noch sehr dünn, aber trotzdem schon eine richtige kleine Persönlichkeit und läßt alle Herzen schmelzen. Auch das Fell ist noch etwas „licht“. Das „aufpäppeln“ wird noch ein bisschen Zeit brauchen.

Sie ist anfangs eher vorsichtig, taut aber schnell auf.

Estefania ist eine kleine Schmusebacke, kann aber auch eine kleine wilde Hummel sein. Mit ihrer „vierbeinigen Pflegemama“ an der Seite lernt sie schnell alles Neue, an der Straße laufen, Autobegegnungen….alles was so ein Hundeleben hier so mit sich bringt.

Mit anderen Hunden, egal welche Größe geht sie entspannt um.

Im Auto mitfahren findet sie noch nicht so toll. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet.

An der Leine laufen klappt schon ganz gut.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.