Elia

NameElia
Geborenca, 2019
GeschlechtHündin, kastriert
RasseMischling
GrößeKlein, ca. 35 cm
PflegestelleElia befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden. Sie hat eine Pflegestelle im Raum Mainz gefunden und wird voraussichtlich am 19.03.2022 nach Deutschland reisen können.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Elia

So beschreiben die Tierschützerinnen vor Ort das Wollknäuel:

Dieses süße Wesen hat uns freudig am Kenneleingang begrüßt. Die kleine ELIA ist freundlich, verträglich und neugierig. Immer wieder tippelte sie um uns herum und nahm Leckerlies aus der Hand. Dabei konnte man sie ganz leicht an der Schnauze berühren. Für mehr fehlte ihr leider noch der Mut, obwohl man deutlich sehen konnte, dass sie so gerne über seinen Schatten springen würde und mehr Kontakt zu uns wollte.

ELIA orientiert er sich stark an den anderen Hunden. Daher sind wir uns sicher, dass sie mit einem souveränen Ersthund an ihrer Seite schnell auftauen würde.

Wir freuen uns sehr, dass wir eine Pflegestelle für Elia finden konnten und sie bald ausreisen darf. Eine Erste Beschreibung und neue Fotos (vielleicht mit neuer Frisur 😉   )  folgen, wenn sie angekommen ist.

_

Hier noch ein Video:

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.