Duffel

NameDuffel
Geborenca. März 2022
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größewird wahrscheinlich groß (zur Zeit August2022: 16,5 Kilo)
PflegestelleDuffel hat es geschafft obwohl seine Pflegestelle kurzfristig abgesprungen ist. Er hat eine Platz im Tierheim Kelkheim ergattert und kann dort nach der Quarantäne- und Eingewöhnungszeit, gerne besucht werden.

Vielen Dank an das Tierheim Team dass er kommen durfte

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Duffel

lebt zur Zeit in einem großen rumänischen Tierheim in einem kleinen Zwinger mit vielen anderen Hunden zusammen. Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener junger Rüde, dem der Streß dort beginnt seine Kräfte zu rauben.

Wir freuen uns sehr, dass wir für ihn, nachdem uns die ursprüngliche Pflegestelle abgesagt hat, einen Platz im Tierheim Kelkheim finden konnten.

Jetzt darf er dort erstmal ankommen und sich ein bisschen einleben, bevor er in die Vermittlung geht.

VIDEO aus Rumänien:

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.