Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Bubu
GeborenNovember 2015
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größemittelgroß, ca. 12 kg
PflegestelleTja, was soll man sagen? Bei Bubu hat mal wieder das Pflegestellenversagersyndrom zugeschlagen! Bubu kam sah und siegte 😉 Er eroberte die Herzen seiner Pflegefamilie im Sturm und somit war es unausweichlich, dass der feine Kerl dort für immer bleiben darf. Wir freuen uns sehr für Bubu auch wenn es für uns jetzt heißt eine neue Pflegestelle zu finden. Übrigens ist die Option Pflegestelle mit Behaltungsabsicht auch eine tolle Option für Menschen die sich noch nicht ganz sicher sind. Sprechen Sie uns an 😀
Wir wünschen Bubu und seinem neuen Rudel alles Gute für die Zukunft und eine glückliche und sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Bubu

Bubu ist einer unserer 5 geretteten Hunde aus der Perrera von Almeria. Wir haben mit der Hilfe von lieben Spendern durch eine Rettungsaktion diese Hunde vor dem sicheren Tod bewahren können.
Nun suchen wir für diese tollen Hunde ein schönes liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.