Benny
Geboren1/2014
Größeeher klein ca. 11 kg
PflegestelleBenny ist bereits in sein neues Zuhause eingezogen. Wir wünschen Benny und seiner neuen Familie eine glückliche und sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Benny

Benny ist ein sehr umgänglicher und freundlicher Hund. Er liebt es zu spielen und versteht sich besten mit unseren anderen Hunden. Er hat beste Voraussetzungen für einen treuen Familienhund.

Benny ist ein freundlicher, verspielter und verschmuster Geselle. Beim Spaziergang läuft er gut an der Leine und auch ohne Leine bleibt er bei seinem Rudel. In unbekannten Situationen sucht er die Nähe des Menschen. Nach zwei Tagen reagiert er bereits auf seinen Namen, macht Sitz auf Kommando und findet Leckerlies zur Belohnung super.
Auf seiner Pflegestelle kommt er sowohl mit den Hündinnen als auch mit dem Rüden und den Katzen gut zurecht. Er zeigt sich vom ersten Tag an stubenrein, fährt gut im Auto mit und möchte einfach nur überall dabei sein.
Benny liebt es Dinge zu verschleppen, zerstört aber nichts.
Alles in Allem ein schlauer, lustiger und unkomplizierter Geselle der zum vollkommenen Glück nur noch seine eigene Familie braucht.