Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Amy
Geboren01.03.2019
GeschlechtHündin
RasseMischlin
Größevermutl. mittelgroß werdend
PflegestelleAmy heißt jetzt Lilly und hat ein tolles Zuhause bei einem jungen Paar gefunden. Wir wünschen Lilly und ihrem neuen Rudel eine spannende, glückliche und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Amy

Die kleine Amy lebt zur Zeit in der Hundepension auf Santorin. Dort wurde sie gechipt und geimpft, sodass sie am 01. August ausreisen darf. In Deutschland angekommen, darf sie dann gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Wir wünschen uns für die kleine Maus in einem richtigen Zuhause aufzuwachsen, Sie können uns helfen ihr das zu ermöglichen!

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.