Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Tabo
Geborenca. 2015
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größemittel bis groß
PflegestelleTabo hat eine Familie in Deutschland gefunden haben. Jetzt sucht er nach einer Flugmöglichkeit ab Teneriffa.

Das ist TABO, ein wunderschöner Mix mit kurzen Fell
Er ist ein sehr freundlicher Hund, der die wenigen Streicheleinheiten die er bekommt sehr genießt.
Obwohl er schon sehr lange im Tierheim wartet ist ein fröhlicher, lebenslustiger Kerl.
Er wartet schon lange auf ein gutes Zuhause.
Versuchen wir, ihm zu helfen?

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.