Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Sammy
Geborenca. 2014
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größemittel
PflegestelleSammy hat auf Teneriffa ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen dem kleinen Wuschel und seiner Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Sammy

Sammy ist ein lieber Wuschel-Mix aus Teneriffa, der noch im Tierheim ist und hofft, dass ihn jemand adoptiert.

Er hat große Angst vor den anderen Hunden dort und leidet sehr unter dem Stress.

Sammy war bestimmt einmal Familienhund und kommt jetzt mit dem Alltag im Tierheim nicht gut zurecht.

Er ist sehr menschenfreundlich und hätte gerne wieder ein eigenes Zuhause und die Chance, das Tierheim verlassen zu dürfen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.