Ricco

NameRicco
Geborenca. Februar 2022
GeschlechtRüde
RassePodenco-Pointer-Mischling
Größemittlegroß-groß werdend
PflegestelleRicco befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden auf Teneriffa. Er kann ausreisen sobald wir eine Pflegestelle (gerne auch mit Adoptionsabsicht) im Raum Mainz/Wiesbaden gefunden haben.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Ricco

der junge Rüde lebt zur Zeit auf der Finca einer Tierschützerin auf Teneriffa. Sie hat uns um Hilfe für den jungen Mann gebeten.

Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde, der natürlich junghundtypisch einige Flausen im Kopf hat.

Er lebt in einem gemischten Rudel und kommt dort mit allen gut klar. Er wäre also sicherlich ein guter Zweithund, aber das ist kein Muß.

Er kennt es schon an der Leine zu Laufen…. Ansonsten sucht er Menschen die wissen, dass es rassetypisch ein Jagdhund ist und zwar auch gerne auf der Couch liegt, aber natürlich seine Beschäftigung und Auslastung benötigt.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.