Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Rambo
Geborenca. 2018
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größeklein
PflegestelleRambo befindet sich noch auf Santorin. Er kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für ihn gefunden haben. Auch suchen wir immer Flugpaten für unsere Hunde aus Santorin.

Rambo wurde von einer lieben Tierschützerin aufgelesen. Der junge Mann ist ein lebhafter Geselle, der gerne spielt aber auch schmusen findet er gut. Er lebt jetzt mit Ylvie, Yuna, Xenia, Lexie und dem eigenen Hund, sowie einer Katze und Kind.

Wir möchten Rambo eine zweite Chance auf ein schönes Zuhause geben.

Wenn sie im Umkreis Mainz/ Wiesbaden wohnen können sie Rambo gerne auch als Pflegehund aufnehmen.

Über eine kleine Spende, für die anfallenden Kosten für Tierarzt (impfen, Kastration, Chip) und Futter würden wir uns sehr freuen.

ACHTUNG !!!

Aufgrund der derzeitigen Situation sind bis auf Weiteres keine  Ausreisen möglich. Deshalb benötigen wir dringend Paten, damit die Hunde weiter versorgt werden können. Natürlich helfen auch einmalige Spenden.

Hier geht es zur Spendenseite:

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.