Quirlie

NameQuirlie
Geborenca. 2020
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
GrößeKlein
PflegestelleQuirlie befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden. Er kann ausreisen sobald wir eine Pflegestelle (gerne auch mit Adoptionsabsicht) im Raum Mainz/Wiesbaden gefunden haben.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Quirlie

der kleine Mann lebt zur Zeit in einem großen rumänischen Tierheim, in einem kleinen Zwinger mit vielen anderen Hunden zusammen.

Jeden Tag dieselben Gesichter, jeden Tag derselbe Zaun, jeden Tag diese Lautstärke…. keine Abwechslung und neue HErausforderungen…. so sollte kein Hund lange leben müssen.

Gerne möchten wir dem kleinen freundlichen Quirlie ermöglichen jeden Tag etwas neues zu erleben und den harten Betonboden gegen ein Körbchen eintauschen zu können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir MEnschen finden die Freude an dem kleinen aufgeweckten Kerlchen haben und ihm mit Liebe, Geduld und Konsequenz zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann.

Video:

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.