Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Jantar
Geboren2012
GeschlechtRüde
RasseLabrador
Größemittelgroß-groß
PflegestelleJantar lebt zur Zeit zusammen mit Luna in der Nähe von Darmstadt und kann dort gerne besucht werden.
Bitte senden sie uns eine Vermittlungsanfrage, wir stellen dann den Kontakt her.

Jantar wurde als Welpe im Müll gefunden und lebte bis Okt. 2019 mit seinem Frauchen in Polen. Leider wurde die Besitzerin so krank, dass sie sich nicht mehr um ihn kümmern konnte und so nahm in die Tochter nach Deutschland  zu ihrer Hündin Luna dazu.

Nun hat sich hier die Situation leider so verändert, dass beide Hunde ein neues Zuhause brauchen.

Jantar ist ein netter Kerl,  freundlich zu anderen Hunden und eher ein ruhiger Kandidat. Er fährt gut im Auto mit und bleibt alleine. Er könnte sicher auch in einen Haushalt mit netten Kindern.

Er ist nicht kastriert, wurde regelmäßig geimpft und ist auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.