Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Nico
GeborenFebruar 2017
GeschlechtRüde (kastriert)
RasseMischling
Größeklein, ca. 9 Kilo
PflegestelleNico hat eine Pflegestelle in Deutschland gefunden und kann in Nackenheim besucht werden.
Wir suchen immer Flugpaten und Pflegestellen für unsere Hunde aus Teneriffa.

Nico lebt auf seiner Pflegestelle mit einem Rüden zusammen.

Ursprünglich kommt er aus einem großen staatl. Tierheim in Spanien. Dort leben die Hunde in Gruppen und Nico wurde von anderen Hunden sehr gemoppt.

Er hat ein sehr gutes Sozialverhalten mit seinen Artgenossen und geht Streit lieber aus dem Weg. Lautes Gebell, das im Tierheim an der Tagesordnung ist, bereitet ihm großen Streß.

Er ist ein absolut freundlicher, lieber und aufgeschlossener kleiner Mann, der auch mit ruhigeren Kindern kein Problem hat. Anfangs ist er etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Er zeigt bisher keine Umweltängste. Draußen ist er an allem interessiert und liebt es Spazieren zu gehen. Mit Hunden die er kennt spielt er auch gerne ausgelassen.

Alleine bleiben, findet er noch nicht so toll. Er möchte gerne immer und überall bei seinen Menschen sein. Im Auto mitfahren ist kein Problem für ihn.

Wer möchte diesem kleinen Mann endlich die Aufmerksamkeit schenken, die er in seinem bisherigen Leben noch nicht kennenlernen durfte?

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.