Moses

NameMoses
Geborenca. 2023
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größeca. 25 cm
PflegestelleMoses befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden. Er kann ausreisen sobald wir eine Pflegestelle (gerne auch mit Adoptionsabsicht) im Raum Mainz/Wiesbaden gefunden haben.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Moses

Der kleine, so freundliche Rüde wurde allein an den Bahngleisen in der Nähe vom Bahnhof gefunden. Sehr gefährlich für ihn. Nun ist er im Shelter. Sein Bick ist wirklich bezaubernd und wir wünschen uns, dass er bald seine Menschen damit verzaubert. Uns gegenüber zeigt er sich zutraulich und neugierig. Er ist gut anfassbar und sehr verträglich. Der Wuschel sollte schnell sein Zu Hause finden, denn die so kleinen Hunde gehen im Shelter bei den größeren immer unter.

Im 2 Video seht ihr ihn, kurz nach seiner Rettung im Auto. Man sieht wie brav er ist.

Videos aus Rumänien:

Wir suchen Menschen, die sich auf das Abenteuer Auslandshund einlassen und ihm eine 2. Chance auf ein verantwortungsvolles Zuhause zu geben.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.