Lucky R.

NameLucky
Geboren2019/2020
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeca. 40 cm
PflegestelleLucky befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden. Er kann ausreisen sobald wir eine Pflegestelle (gerne auch mit Adoptionsabsicht) im Raum Mainz/Wiesbaden gefunden haben.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

LUCKY

da ist der Name Programm 🙂

obwohl der kleine Mann in einem großen rumänischen Tierheim gelandet ist, hat er seine Fröhlichkeit und LEbenslust (noch) nicht eingebüßt.

Gerne würden wir dem kleinen Spaßvogel einen langen Aufenthalt ersparen und ihm eine 2. Chance auf ein Zuhause geben.

Die Volontäre vor Ort beschreiben ihn so :

LUCKY ist zur Zeit in einem kleinen Zimmer im Vethaus untergebracht. Das hat seiner guten Laune aber keinen Abbruch getan. Er war sichtlich erfreut über die Abwechslung im tristen Alltag und holte sich von allen Volontären seine Streicheleinheiten ab. Ein wirklich toller kleinerer Hund, der so gerne endlich ein Zuhause hätte….

UPDATE Mai 2023:

LUCKY winselte uns schon entgegen, als er uns sah. Seiner Beschreibung aus dem letzten Jahr können wir uns nur vollumfänglich anschließen. Ein Gute-Laune-Hund, der immer um uns herum war, auf der Suche nach Streicheleinheiten und Leckerli.

Wo sind die aktiven Menschen, die ihn endlich aus seinem tristen Shelteralltag herausholen und ihm die Abwechslung bieten, die er sich so sehr wünscht?

Dieser nette Wirbelwind fiel regelrecht über uns her, als wir den Kennel betraten, und überschlug sich vor Freude über unseren Besuch. LUCKY ließ sich super streicheln und konnte davon nicht genug bekommen.

Er war immer in Bewegung, um von einem zum anderen zu kommen, sodass Bilder nahezu ein Ding der Unmöglichkeit waren. Wir können ihn uns sehr gut in einer aktiven Familie vorstellen, die viel mit ihm unternimmt.

LUCKY lebt in einem gemischten Rudel und zeigt sich mit allen Hunden dort verträglich.

Videos aus Rumänien:

Wir suchen Menschen, die sich auf das Abenteuer Auslandshund einlassen und ihm eine 2. Chance auf ein verantwortungsvolles Zuhause zu geben.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.