Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Karisa
GeborenMitte 2016
GeschlechtHündin
RasseMischling
Größeca. 45 cm
PflegestelleKarisa befindet sich noch in Rumänien. Sie kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflegestelle für sie gefunden haben.
Auch die Option Pflegestelle mit Adoptionsabsicht ist im Raum Mainz/Wiesbaden möglich.

Karisa:

Eigentlich ihr ganzes Leben verbrachte KARISA eingesperrt auf wenigen Quadratmetern. Über 3 Jahre hält sie schon durch und möchte so gerne endlich dort raus.?
3 Jahre Trostlosigkeit und Gitterstäbe ohne menschliche Zuwendungen sollten wirklich genug sein. Wir hoffen immer noch auf eine Lösung für KARISA…

aus RUMÄNIEN:

Videos aus August 2020:

Video aus April 2020: https://youtu.be/ZUPlThYwiMc

KARISA ist eine total aufgeweckte, richtig verspielte und sehr agile Hündin, die zudem noch absolut zutraulich uns Menschen gegenüber ist. Neugierig kam sie gleich zu uns und wollte mit uns spielen. Aber sie gab sie auch mit ein paar Streicheleinheiten zufrieden. Besonders toll fand sie allerdings die mitgebrachten Leckerlies.

Mit ihren Artgenossen vor Ort kommt KARISA durch ihre offene und sehr umgängliche Art richtig gut zurecht und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt sie jedoch noch nicht.

Nun sucht die hübsche Hundedame nur noch ihr passendes Zuhause bei aktiven und liebevollen Menschen, gerne auch mit Kindern, die mit ihr gemeinsam die große und weite Welt entdecken möchten, KARISA immer genügend auslasten, aber ihr vor allem auch all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.